|
Projekte 2006 |
|
|
Ettlingen, 22.11.2006
NetWays Network Consulting GmbH
k-work! hat die Überarbeitung des neuen Corporate Designs für Printmedien der NetWays GmbH übernommen. Heraus gekommen ist eine überzeugende Präsentationsmappe mit Beileger.
Hier können Sie sich die Druckerzeugnisse zur NetWays-Präsentationsmappe im Acrobat-Reader anschauen:
Präsentationsmappe, 6-seitig (ca. 884 KB)
Und hier geht es zur Homepage der NetWays GmbH:
www.netways-gmbh.de
|
|
|
Ettlingen, 17.11.2004
Onlineshop für das leuchtende Mousepad - IllumiPAD®
Das IllumiPAD bringt Licht auf den Computerarbeitsplatz. Jetzt direkt im Online-Shop bestellbar:
www.illumipad.de |
|
|
Ettlingen, 20.04.2006
Produktion der Webseiten www.kanzlei-ackermann.com
Frau Dr. Ackermann ist Rechtsanwältin beim Bundesgerichtshof. Auf der Kanzlei-Homepage kann man sich zum Beispiel über die neuesten Veröffentlichungen informieren. Damit der Besucher immer die aktuellsten Informationen erhält, haben wir ein Online-Content-System zur einfachen Pflege für das Kanzlei-Team integriert.
|
|
|
Ettlingen, 14.02.2006
Firma Lindner & Walter GmbH
Die Softwareexperten von Lindner & Walter haben das innovative Tool FWpro für den Werkzeug- und Formenbau entwickelt. k-work! lieferte das Kommunikationskonzept von der Logo-Entwicklung bis hin zu den fertigen Druckmedien.
Hier können Sie sich die Druckerzeugnisse zu FWpro im Acrobat-Reader anschauen:
Prospekt DIN A4, 4-seitig (ca. 674 KB)
DIN lang Flyer 6-seitig mit Wickelfalz (ca. 396 KB)
|
|
|
Projekte 2005 |
|
|
|
|
Ettlingen, 10.01.2005
Zwei Medaillen beim Promotional Gift Award 2005
Am 3. Dezember 2004 wurden im Grandhotel Excelsior Hotel Ernst am Domplatz in Köln die Sieger des Promotional Gift Awards 2005 gekürt. Der Promotional Gift Award, prämiert ausschließlich gegenständliche Werbeträger, um außergewöhnliche, innovative und designorientierte Werbeartikel in einem von Produkten überfüllten Markt herauszuheben.
In der Kategorie „Kommunikatives Produkt“ wurden wir für unsere leuchtende Geschenkkarte - ILLUMICARD® - mit der Silber Medaille ausgezeichnet. (www.illumicard.de)
Für unser IllumiPAD® - das leuchtende Mousepad wurden wir in der Kategorie „Innovatives Produkt“ mit der Bronze Medaille belohnt. (www.illumipad.de)
k-work! war in diesem Jahr das einzigste Unternehmen welches mit zwei Medaillen ausgezeichnet wurde.
Über so einen netten Preis freuen wir uns natürlich besonders und danken unseren Kunden und Partnern für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.
|
|
Projekte 2004 |
|
|
|
|
Ettlingen, 16.11.2004
Relaunch der Webseiten www.schwesternmaria.de
Die >Schwestern Maria< sind eine christlich-humanitäre Einrichtung die sich vorbildlich um entwurzelte Kinder aus Elendsvierteln kümmert. Über die Website erfährt der Interessierte alles über die Arbeit des Förderkreises und den aktuellen Hilfsprojekten. Auch Online-Spenden ist hier schnell und einfach möglich.
|
|
|
|
|
Ettlingen, 12.05.2004
k-work! präsentiert die ILLUMICARD®
Auf der Marketingservices 2004 in Hamburg, präsentierte
k-work! erstmals die ILLUMICARD®- die leuchtende
Werbekarte. Mit großem Interesse
wurde die leuchtende Revolution im Direktmarketing
verfolgt. Ein weiteres Highlight war die Vorstellung
der leuchtenden CD-/DVD- BOX. Erste Gespräche
mit der Musik- und Werbeindustrie finden bereits
statt.
Weitere Informationen zur ILLUMICARD® gibt es unter:
www.illumicard.de
|
|
|
|
Projekte 2003
|
|
|
|
|
|
Ettlingen, 01.10.2003
DIN A4-Anzeige der Fa. Eckerle GmbH
Die Aufgabenstellung: Zeigen Sie interessenten kurz und knapp
wo die Vorteile der Eckerle-Pumpe EE 2000 liegen.
Das Ergebniss: Ein optischer hingucker der den USP innerhalb kürzester
Zeit vermittelt.
Hier können Sie die Anzeige im Acrobat-Reader anschauen:
Eckerle
Anzeige (ca. 800 KB)
|
|
|
|
|
Ettlingen, 21.03.2003
Firma Eckerle
Überzeugen Sie Handwerker und Heizungsprofis von den professionellen Eckerle Produkten. Mit dieser Aufgabenstellung betraut, hat k-work! ein neues Corporate Design für die Eckerle Pumpensysteme entwickelt.
Hier finden Sie weitere Informationen
|
|
|
Ettlingen, 21.02.2003
Emo-Mail
Mit Emo-Mail erzielen Ihre Mailings durch die ganz individuelle und exklusive Ansprache mit dem Namen eine dreifach höhere Aufmerksamkeit, als mit konventionell personalisierten Mailings! Denn Emo-Mail generiert Emotionen. Das Verfahren beruht auf einer weltweit einzigartigen Technologie, die Bilder individualisieren kann. Jede einzelne Aussendung sieht so aus, als hätten Sie für Ihren Kunden extra ein Fotoshooting gemacht.
Hier finden Sie weitere Informationen
|
|
|
Ettlingen, 22.01.2003
Werbe-Produkte mit Charakter.
Die Gründer der Fa. KARA PRODUCTS Ralph Bilski und Karsten Köhler sehen sich als moderne Kommunikations-Stifter. Ein Blick auf Ihre außergewöhnlichen Werbe-Produkte genügt und man weiß sofort wovon Sie sprechen. Damit auch schnell die ganze Werbewelt von diesen kreativen Ausbrüchen erfährt, hat k-work! - wen wundert's - den kommunikativen Auftritt dazu entwickelt.
Hier finden Sie weitere Informationen
|
|
|
Ettlingen, 15.01.2003
Praxis für Neuro-Linguistische-Psychotherapie (NLPt)
Die Praxis für NLPt behandelt nach effizienten Methoden moderner Psychotherapie. Verschiedene Therapiemethoden werden erfolgreich kombiniert.Für die richtige Ansprache bei der Klientel gestaltete k-work! einen vertrauensbildenden 12-seitigen Mini-Prospekt mit umfangreichen Informationen.
Hier finden Sie weitere Informationen
|
|
|
Projekte 2002 |
|
|
Ettlingen, 15.08.2002
Produkteinführung des TRIME-SGF
Zur Produkteinführung des neuen Materialfeuchte-Systems TRIME-SGF
der Fa. IMKO GmbH hat k-work! einen aussagekräftigen Prospekt
entwickelt. Zielgruppengerechte Visuals und "state of the
art" 3D-Design spiegeln den professionellen High-Tech-Charakter
des neuen IMKO-Messsystems wieder.
Hier können Sie den Prospekt als Acrobat-Dokument downloaden:
TRIME-SGF
|
|
|
|
Ettlingen, 25.07.2002
Die FONIES sind da!
k-work! hat einen neuen Trendartikel für den Mobilfunkmarkt
entwickelt. Fonies bieten Spaß, liegen im Trend und schützen
das Handy. Fonies sind freundliche und manchmal biestige (Teufel,..)
Begleiter, auf jeden Fall sind sie immer sympathisch. Die verschiedensten
Charakteren sind denkbar und können hergestellt werden.
Hier können Sie erste Informationen als Acrobat-Dokument
downloaden: FONIE |
|
|
|
Karlsruhe, 03.04.2002
k-work! relauncht www.imko.de
Ganz nach der Strategie: Erst 'mal sehen wie sich unsere Online-Präsenz
entwickelt, hat das Marketing der Fa. IMKO und k-work! abgewartet
und analysiert. Es kam wie es kommen musste, denn die Zugriffs-zahlen
sind stetig gewachsen und die Kontakt-aufnahme erfreute sich einer
reger Nachfrage. Das bestehende Webdesign wurde dem neuen Corporate
Design angepasst und zusätzlich mit einem komfortablem Redaktionssystem
zur einfachen Aktualisierung der Webinhalte ausgestattet.
|
|
|
|
Karlsruhe, 25.03.2002
Schutz vor Elektrosmog
Bei der Produkteinführung des e-smop verlässt sich die
RCB GmbH voll auf das Produktdesign von k-work! Der e-smop schützt
zum Beispiel vor dem schädlichen Elektrosmog der beim Telefonieren
mit dem Mobil-telefon entstehen kann.
zu den Detailinformationen:
|
|
|
|
Karlsruhe, 12.01.2002
Werbe-Telefonkarten
Das Werbekonzept des Telekommunikations-zeitalter heißt:
Promotions-Cards - oder sogenannte Werbe-Telefonkarten. Werbe-Telefonkarten
funktionieren nach dem Prinzip von Prepaid-Telefonkarten. Sie
sind chiplos und können somit von jedem Telefon...
details >
|
|
|
Karlsruhe, 02.01.2002
Der Renner: "Paper-Mousepads"
Mousepads verwenden ein grossteil der PC-Anwender sowieso. Doch
das "Paper-Mousepad" bietet erheblich mehr. Als Schreibblock
mit Kalendarium ist es täglich im Blickfeld Ihrer Zielgruppe
und ist somit der ideale Werbeträger für Ihre Werbebotschaft.
details > |
|
|
Karlsruhe, 02.01.2002
k-work! relauncht www.reimelt.de
Die REIMELT GmbH Systemanbieter für die Chemie und Nahrungsmittelindustrie
präsentiert sich Zielgruppen-gerecht und mehrsprachig im Internet.
Durch die Integration eines professionelles Redaktionssystem ist
es der Marketingabteilung jetzt möglich, ihren Content selbst
zu pflegen und aktuell zu halten. |
|
Projekte 2001 |
|
|
Karlsruhe, 16.12.2001
Jetzt wird's gelb am Bau!
Muss es am Bau immer Steingrau zugehen? NEIN, dachte sich jedenfalls
das dynamische Führungstrio des Baustoffherstellers BOWCRAFT
und beauftragte k-work! mit der Einführung einer umfassenden
Kommunikationsstrategie.
zu den Detailinformationen: |
|
|